Fahrzeugweihe unseres ELWs

Fahrzeugweihe ELW

Der neue ELW mit dem Funkrufnamen Florian Blaichach 12/1 wurde am 22.04.2021 offiziell in der Leitstelle angemeldet und somit in Dienst gestellt. Aufgrund der aktuellen Situation gab es bisher keine Möglichkeit unser Fahrzeug zu weihen. Am Samstag, den 07.08.2021 war es dann  endlich soweit. Unser neues Einsatzleitfahrzeug (ELW) wurde nun von der evangelischen Pfarrerin Gabriele Bleher geweiht. Somit soll unser neues Fahrzeug den Segen Gottes empfangen und uns stets auf Einsätzen begleiten.