WIR ÜBER UNS

Wir sind die Jugendfeuerwehr Blaichach und bestehen aus insgesamt 27 Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 18 Jahren. Wir durchlaufen jedes Jahr spannende und interessante Übungen. Wir lernen mit der modernen Technik umzugehen, damit wir sie im späteren Einsatzleben schnell und richtig anwenden können. Aber nicht nur die Übungen erleben wir zusammen. Wir fahren auf Ausflüge, besichtigen andere Behörden oder Organisationen und sind beim "Tag der Berufsfeuerwehr" an forderster Front dabei.

-- Einer für alle - Alle für einen --

Nächste Jugendübung: