GW L2

Geräte­wagen-Logistik 2

Der Gerätewagen Logistik (GW-L2) mit Wasserversorgungsmodul ist ein Feuerwehrfahrzeug (Geländefähig mit Staffelbesatzung), das mit einer feuerwehrtechnischen Beladung, einem Gerätekasten und einer Ladefläche mit Ladebordwand ausgestattet ist.

Das Fahrzeug kann somit in Abhängigkeit der Einsatzart beladen werden. Weiterhin kann das Fahrzeug als Schlauchwagen zum Einsatz kommen. Hier stehen dann eine Tragkraftspritze, sowie 2000m B-Schläuche zur Verfügung. Je nach Einsatzstichwort können weitere Rollcontainer be- oder entladen werden.

Beladung & Ausstattung

• TS 8 Ultra light
  • 6 Saugschläuche mit Schnellkupplungen
  • Stromerzeuger