EINSÄTZE

Wir sind für Sie da wenns brenzlig wird

Brand landwirtschaftliches Anwesen

Einsatzbeginn: 07.03.2011 06:34
Einsatzschlagwort: Brand landwirtschaftliches Anwesen
Feuerwehrdienstleistende: 35
Einsatzstichwort: B5
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF 20/20 CAFS, LF 20/30, GW-L2, MTW
Eingesetzte Feuerwehren: FF Bihlerdorf, FF Burgberg, FF Sonthofen
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, BRK, KBM, KBI, KBR, Einsatzleiter Rettungsdienst
Einsatzort: Oberortwang, Burgberg
Am frühen Montagmorgen wurden wir zu einem Brand in Ortwang gerufen. Meldung war Brand eines Landwirtschaftlichen Anwesens. Die Alarmierten Feuerwehren aus Burgberg, Sonthofen, Bihlerdorf und Blaichach konnten nach dem Eintreffen des ELW von Blaichach schnell feststellen, das es sich um einen Kellerbrand handelte. Der erste Angriffstrupp konnte den Brand rasch löschen und somit konnte mit der Belüftung des Erdgeschosses Begonnen werden. Anschließend wurde das Brandgut ins freie geschaft und der Keller mit der Wärmebildkamera nach Brandnestern noch Abgesucht.
0
0
0
s2sdefault

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok