Rauchentwicklung im Gebäude

Eingesetzte Feuerwehren: FF Sonthofen
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, KBM
Einsatzort: Ettensberger Straße
Rauchentwicklung im Lebensmittelmarkt in Blaichach Die Feuerwehr Blaichach wurde zusammen mit der Drehleiter der Feuerwehr Sonthofen zu einer Rauchentwicklung in einem Lebensmittelmarkt in Blaichach alarmiert. Durch die Einsatzkräfte wurde vor Ort festgestellt, dass ein Kabel im Bereich eines Sicherungskastens vermutlich aufgrund einem technischen Defekt durchgeschmort war. Beide Feuerwehren konnten nach kurzer Zeit hier wieder abrücken.