Brand Wohnung

Eingesetzte Feuerwehren: FF Burgberg
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Einsatzleiter Rettungsdienst
Einsatzort: Blaichacherstraße, Burgberg
Wohnungsbrand entpuppt sich als Brand auf Balkon Am Mittwochabend erreichte die Integrierte Leitstelle die Meldung das in der Blaichacherstr. in Burgberg eine Wohnung brennen soll. Als die ersten Kräfte vor Ort eintrafen, war das Feuer fast schon gelöscht. Heiße Asche hatte auf dem Balkon stehenden Holzstapel entzündet. Dieser wurde noch vollständig abgelöscht und anschließend kontrolliert. Nach einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte aus Blaichach und Burgberg wieder abrücken.