EINSÄTZE

Wir sind für Sie da wenns brenzlig wird

Brand Stadel

Einsatzbeginn: 28.03.2013 20:05
Einsatzschlagwort: Brand Stadel
Feuerwehrdienstleistende: 26
Einsatzstichwort: B4
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF 20/20 CAFS, GW-L2
Eingesetzte Feuerwehren: FF Burgberg, FF Sonthofen
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, BRK, Einsatzleiter Rettungsdienst
Einsatzort: Edelweißstraße, Burgberg
Brand eines Stadels ruft Feuerwehr in Nachbar Gemeinde Am Donnerstagabend erreichte die Integrierte Leitstelle, um kurz nach acht, die Meldung daß ein Stadel an einem Sägewerk in Burgberg brennen soll. Daraufhin alarmierte die Leitstelle umgehend die Feuerwehren Burgberg und Blaichach. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte konnte schnell festgestellt werden, dass ein Holzstapel in einem Stadel brannte. Die vorgehenden Trupps, ausgerüstet mit schweren Atemschutzgeräten, konnten den Brand schnell löschen. Zur Kontrolle des Daches wurde die Drehleiter der Feuerwehr Sonthofen nachalarmiert. Mit Hilfe von Wärmebildkamera´s konnten alle Glutnester abgelöscht werden. Der Einsatz war nach ca. 1,5 Stunden beendet.
0
0
0
s2sdefault

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok