EINSÄTZE

Wir sind für Sie da wenns brenzlig wird

Brand Wohnung

Einsatzbeginn: 06.11.2013 21:26
Einsatzschlagwort: Brand Wohnung
Feuerwehrdienstleistende: 26
Einsatzstichwort: B3
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF 20/20 CAFS
Eingesetzte Feuerwehren: FF Burgberg
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, BRK, Einsatzleiter Rettungsdienst
Einsatzort: Blaichacherstraße, Burgberg
Wohnungsbrand entpuppt sich als Brand auf Balkon Am Mittwochabend erreichte die Integrierte Leitstelle die Meldung das in der Blaichacherstr. in Burgberg eine Wohnung brennen soll. Als die ersten Kräfte vor Ort eintrafen, war das Feuer fast schon gelöscht. Heiße Asche hatte auf dem Balkon stehenden Holzstapel entzündet. Dieser wurde noch vollständig abgelöscht und anschließend kontrolliert. Nach einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte aus Blaichach und Burgberg wieder abrücken.
0
0
0
s2sdefault

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok