Gasgeruch nach Vekehrsunfall

Eingesetzte Feuerwehren: FF Bihlerdorf
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Einsatzleiter Rettungsdienst
Einsatzort: Illerstraße, Bihlerdorf
Am Montagvormittag wurden wir nach Bihlerdorf zu einem Verkehrsunfall gerufen. Da es an der Unfallstelle nach Gas roch, wurde die Feuerwehr alarmiert. Nach dem mehrere Messungen durchgeführt wurden, konnte Entwarnung gegeben werden. Aus den Fahrzeugen ist kein Gas ausgetreten. Von Seiten der Feuerwehr wurden die ausgelaufenen Betriebstoffe aufgenommen und auf Grund der Lage musst die Straße für ca. 1 Stunde voll gesperrt werden.