EINSÄTZE

Wir sind für Sie da wenns brenzlig wird

Gasaustritt im Freien

Einsatzbeginn: 01.12.2011 16:47
Einsatzschlagwort: Gasaustritt im Freien
Feuerwehrdienstleistende: 29
Einsatzstichwort: ABC 2
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF 20/20 CAFS, LF 20/30
Eingesetzte Feuerwehren: FF Sonthofen
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, BRK
Einsatzort: Immenstädterstraße
Am Donnerstagabend wurden wir zu einem Gasaustritt in die Immenstädter Straße gerufen. Dort wurde bei Baggerarbeiten die Gasleitung beschädigt. Die umliegenden Gebäude wurden evakuiert und die Einsatzstelle großräumig abgesperrt. Nachdem Messungen von mehreren Trupps mit Atemschutz durchgeführt wurden, konnte schnell entwarnung gegeben werden. Die Mitarbeiter der naheliegenden Wäscherei konnten somit wieder ihre Arbeit ausnehmen. Nach ca. 45 Minuten konnten beide Feuerwehren wieder abrücken.
0
0
0
s2sdefault

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok