EINSÄTZE

Wir sind für Sie da wenns brenzlig wird

Brand landwirtschaftliches Anwesen

Einsatzbeginn: 06.11.2011 16:52
Einsatzschlagwort: Brand landwirtschaftliches Anwesen
Feuerwehrdienstleistende: 36
Einsatzstichwort: B5
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF 20/20 CAFS, LF 20/30, GW-L2
Eingesetzte Feuerwehren: FF Immenstadt, FF Bühl, FF Thalkirchdorf
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, BRK, Einsatzleiter Rettungsdienst
Einsatzort: Hintersee, Immenstadt
Am später Sonntagnachmittag wurden der GW-L2, mit dem Modul Schlauch, nach Hintersee alarmiert. Dort war die Meldung das es aus einem Bauernhof, nahe der Bundesstraße 308, rauchen soll. Die am Einsatzort eingetroffenen Kräfte konnten schnell Entwarnung geben. Es handelte sich um einen Fehlalarm. Die insgesamt vier Feuerwehr konnten nach kurzer Zeit die Einsatzstelle verlassen.
0
0
0
s2sdefault

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok