EINSÄTZE

Wir sind für Sie da wenns brenzlig wird

Brand Maschinenhalle

Einsatzbeginn: 31.07.2011 23:11
Einsatzschlagwort: Brand Maschinenhalle
Feuerwehrdienstleistende: 36
Einsatzstichwort: B4
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF 20/20 CAFS, LF 20/30, GW-L2, MTW
Eingesetzte Feuerwehren: FF Sonthofen, FF Obermaiselstein, FF Fischen, FF Oberstdorf
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, BRK, KBM, KBI, KBR, Einsatzleiter Rettungsdienst
Einsatzort: Am Auwald, Obermaiselstein
Sonntag, 31.07.2011 wurden wir gegen 23.11 Uhr zu einem Großbrand nach Obermaiselstein gerufen. Gefordert war der GW-L2 mit Schaum und Schlauchcontainern und das LF 20/16 CAFS mit der Druckluftschaumanlage. Beim Eintreffen war die Maschinenhalle der Zimmerei bereits schon eingestürzt. Wir unterstützen die Löscharbeiten mit CAFS Schaum und stellen mit den Schlauchcontainern die Wasserversorgung der Einsatzstelle sicher. Weitere Feuerwehren: FF Bolsterlang, FF Ofterschwang, FF Au-Thalhofen, FF Langenwang, FF Tiefenbach/Oberstdorf, FF Riezlern(A)
0
0
0
s2sdefault

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok