EINSÄTZE

Wir sind für Sie da wenns brenzlig wird

Gasgeruch nach Vekehrsunfall

Einsatzbeginn: 03.09.2012 10:26
Einsatzschlagwort: Gasgeruch nach Vekehrsunfall
Feuerwehrdienstleistende: 19
Einsatzstichwort: THL 1
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF 20/20 CAFS, LF 20/30
Eingesetzte Feuerwehren: FF Bihlerdorf
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, BRK, Einsatzleiter Rettungsdienst
Einsatzort: Illerstraße, Bihlerdorf
Am Montagvormittag wurden wir nach Bihlerdorf zu einem Verkehrsunfall gerufen. Da es an der Unfallstelle nach Gas roch, wurde die Feuerwehr alarmiert. Nach dem mehrere Messungen durchgeführt wurden, konnte Entwarnung gegeben werden. Aus den Fahrzeugen ist kein Gas ausgetreten. Von Seiten der Feuerwehr wurden die ausgelaufenen Betriebstoffe aufgenommen und auf Grund der Lage musst die Straße für ca. 1 Stunde voll gesperrt werden.
0
0
0
s2sdefault

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok